In der FRENKENKLINIK herrscht ein herzliches Klima. Für uns hängt an jedem Zahn ein Mensch. Die Patienten sind in der FRENKENKLINIK nicht nur eine Nummer, sondern der Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir sind deshalb nicht nur freundlich, sondern herzlich und suchen zusammen mit unseren Patienten die Lösungen, die wir einem lieben Verwandten empfehlen würden.
Vertrauen
Als eigentümergeführte und regional verankerte
Klinik ist uns unser Image nicht egal. Die FRENKENKLINIK bietet Sicherheit.
Unsere Patienten wollen Vertrauen. Dieses Vertrauen kann nur entstehen, wenn wir
die Patientenbedürfnisse ernst nehmen. Die Ergebnisse der Analysen werden in
Fokusgruppen vertieft, geklärt und dienen als Basis für unsere
Leistungsangebote. Vertrauen entsteht durch Herzlichkeit, Pünktlichkeit,
Zuverlässigkeit, Flexibilität, Kontinuität und Innovation. Daran arbeiten wir
jeden Tag hart.
Kostenvoranschläge
Wir wollen für
unsere Patienten transparent sein. Erreichen die Kosten für die zahnärztlich
Behandlung SFR 600 wird ein mündlicher Kostenvoranschlag erstellt. Bei
voraussichtlichen Kosten von mehr als SFR 900 wird automatisch ein schriftlicher
Kostenvoranschlag
abgegeben.
Kulanz-Garantie
Für Patienten,
welche die von uns empfohlenen Hygiene- und Kontrollrhythmen in der
FRENKENKLINIK durchführen lassen und die empfohlenen persönlichen Hygienemassnahmen konsequent umsetzen, geben wir folgende
Kulanz-Garantien:
- Auf Kronen, Brücken und Implantaten unsere Standardlinie: 8 Jahre
- Auf Füllungen und alle festsitzenden prothetischen Arbeiten unserer Budgetlinie: 2 Jahre
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen