Seiten

Donnerstag, 23. Mai 2013

Beitrag 528 aus der FRENKENKLINIK: Dienstleistung

Dienstleistung kommt von „jemandem einen Dienst zu leisten“


Schmerzpatienten oder Patienten mit einem ästhetischen Defekt, wird immer am gleichen Tag ein Termin angeboten an dem sie sich melden. Dies auch ausserhalb unserer normalen Arbeitszeit. Wir finden Wunschtermine für Sie, wenn es sein muss auch am Wochenende.

Nur in der FRENKENKLINIK® gibt es eine Wartezeitgarantie.
Wer länger als 15 Minuten über den Bestellzeitpunkt hinaus warten muss, erhält eine Kostenreduktion von SFR 50.

Nach eingehender Untersuchung und Beratung fassen wir Arbeitsschritte zusammen. Sie sparen dadurch Zeit und unser Team kann sich Ihnen intensiver widmen. Auf Wunsch können wir Sie telefonisch, über SMS oder E‐Mail an Ihren Termin erinnern. Sie können sich auch online bei uns anmelden.

Patienten, die im Recallsystemder FRENKENKLINIK® sind, profitieren von der Möglichkeit, unsere Internetsprechstunde in Anspruch nehmen zu können. Dies gibt ihnen die Möglichkeit von überall auf der Welt innert nützlicher Frist einem kompetenten Ansprechpartner erreichen zu können.

Wenn es um Prophylaxe, Zahnfleischprobleme, ästhetische Verbesserungen, das Schliessen von Zahnlücken oder die Verbesserung der Kaufunktion geht sind sie in der FRENKENKLINIK® an der richtigen Adresse. „Es geht nicht, gibt es nicht“.

Ihr FRENKENKLINIK Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen