Seiten

Donnerstag, 16. Mai 2013

Beitrag 521 aus der FRENKENKLINIK: Vertrauen




Als eigentümergeführte und regional verankerte Klinik ist uns unser Image nicht egal.

Die FRENKENKLINIK® bietet Sicherheit. Unsere Patienten wollen Vertrauen. Dieses Vertrauen kann nur entstehen, wenn wir die Patientenbedürfnisse ernst nehmen. Die Ergebnisse der Analysen werden in Fokusgruppen vertieft, geklärt und dienen als Basis für unsere Leistungsangebote. Vertrauen entsteht durch Herzlichkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Kontinuität und Innovation. Daran arbeiten wir jeden Tag hart.

Kostenvoranschläge:
Wir wollen für unsere Patienten transparent sein. Erreichen die Kosten für die zahnärztlich Behandlung CHF 600.- wird ein mündlicher Kostenvoranschlag erstellt. Bei voraussichtlichen Kosten von mehr als CHF 900.- wird automatisch ein schriftlicher Kostenvoranschlag abgegeben.

Kulanz-Garantie:
Für Patienten, welche die von uns empfohlenen Hygiene- und Kontrollrhythmen in der FRENKENKLINIK® durchführen lassen und die empfohlenen persönlichen Hygienemassnahmen konsequent umsetzen, geben wir folgende Kulanz- Garantien:

- Auf Kronen, Brücken und Implantaten unsere Standardlinie: 8 Jahre;
- Auf Füllungen und alle festsitzenden prothetischen Arbeiten unserer Budgetlinie: 2 Jahre.

Ihr FRENKENKLINIK Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen