Seiten

Donnerstag, 25. Juni 2015

Dr James Broderick

Von Dr. James Broderick

Ich erwarte, dass mein Brief an Sie bei guter Gesundheit und Ihre sch�nsten Stimmung heute zu erf�llen; mein Name ist Dr. James Broderick, Assistant Manager der UBS Investment Bank London Branch. Ich beschloss, eine vertrauliche Zusammenarbeit mit Ihnen bei der Ausf�hrung der Transaktion beschrieben hier-unter f�r unsere gegenseitigen Nutzen und beide dringend, diese zu halten eine streng geheime wegen der Art der Transaktion zu suchen. Bei der Pr�fung von Bankkonten in unserer Bank, entdeckte ich einen herrenlosen Summe des gesamten Fonds 15.000,000.00 � EUR (f�nfzehn Millionen britische Pfund Sterlings) in einem Konto, das zu einem unserer ausl�ndischen Kunden sp�t (Herr Hock Miller) geh�rt ein amerikanische Wissenschaftler und Ingenieur, der leider sein Leben verlor und Familie in einem t�dlichen Autounfall.


Nachdem man durch seine Personalakte in meiner Bank, entdeckte ich, dass ich ohne Erben auf diese speziellen Fonds gestorben. Ich gerne versuchen Ihre Zustimmung an Sie als n�chsten Angeh�rigen / Erben des Verstorbenen vorhanden, so dass die Erl�se aus diesem Konto bei � 15 Millionen Britische Pfund Sterling wird Ihnen als Beg�nstigten ver�ffentlicht werden bewertet, wird in que prozentuale Verh�ltnis 60 geteilt werden % auf mich und 40% f�r Sie auf. Alles, was ich verlangen, ist Ihr gr��ter aufrichtige Zusammenarbeit; maximale Vertraulichkeit und Vertrauen, dieses Projekt erfolgreich zu erreichen. Vorsichtig habe ich die Modalit�ten f�r die Durchf�hrung dieser Transaktion unter einer legitimen Anordnung, um Sie von einer Verletzung des Gesetzes in Ihrem Land Sowohl hier als auch in England Wenn der Fonds �bertragen wird Schutz gearbeitet wird auf Ihr Bankkonto. Nach Ihrer Pr�fung und Annahme dieses Angebots, bitte senden Sie mir die folgenden Informationen sofort.


- Ihr vollst�ndiger Name,
- Ihr Kontakt Adresse
- Ihr direkter Mobiltelefonnummer.
- Ihr Geburtsdatum



So kann ich Ihre Daten an unsere Bank Datenbank zu senden, um in das Banksystem, dass Sie die Namen n�chsten Angeh�rigen / Beg�nstigter des Fonds Erbe Auftritt, und dann werde ich Ihre Kommunikation mit UBS Investment Bank f�r die sofortige Freisetzung und �bertragung der F�hrungs Fonds, Sie, ich warte auf Ihre sofortige Antwort auf meine private E-Mail: dr.jame91@yahoo.com, so k�nnen wir die Transaktion sofort.


Vielen Dank im Wertsch�tzung und Vorfreude auf Ihre dringende Antwort.



Mit freundlichen Gr��en,

Dr. James Broderick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen