Seiten

Mittwoch, 9. November 2011

Kommunikations-Workshop


Ein Grossteil der Mitarbeitenden der FRENKENKLINIK hat heute im Gasthof Kreuz in Egerkingen einen Workshop zum Thema Kommunikation absolviert.

Der Morgen wurde von Bettina Spichiger von NeumannZanetti & Partner bestritten. Ihre Thema war die typengerechte Kommunikation. Frau Spichiger gehört seit 2002 zum Trainer-Team von NeumannZanetti & Partner. Als diplomierte Hotelière SHL/HF war sie zuvor in der Luzerner Stadthotellerie tätig und implementierte den Bereich Administration bei einer Hoteleröffnung in Brasilien. Bettina Spichiger ist Spezialistin für Workshops und Coachings im Bereich Führung und hat der FRENKENKLINIK-Crew beigebracht noch optimaler auf die individuellen Bedürfnisse der Patienten einzugehen.


Der Nachmittag wurde dann von Roger Harr als Verwaltungsratspräsident und Sandra Hug als Geschäftsführerin bestritten. Im ersten Workshop ging es um ein besseres Verstehen der Körpersprache, während Sandra Hug im zweiten Teil die wesentlichen Elemente des Benimmregel Knigge wieder einmal in Erinnerungen gerufen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen