Seiten

Mittwoch, 22. Februar 2012

Beitrag 163 aus der FRENKENKLINIK: Gesunde Zähne für alle

Unsere Service-Dienstleistungen: Gesunde Zähne für alle



Abholdienst
Unsere Patienten profitieren von einem kostenlosen Abholdienst im Waldenburgertal. Ausserhalb des Waldenburgertals verrechnen wir SFR 1 pro gefahrenen Kilometer.
Nehmen Sie mit unserem Empfang Kontakt auf – wir werden dies für Sie organisieren.

Internetsprechstunde
Patienten, die im Recallsystem der FRENKENKLINIK sind, profitieren von der Möglichkeit, unsere Internetsprechstunde in Anspruch nehmen zu können. Dies gibt ihnen die Möglichkeit von überall auf der Welt innert nützlicher Frist einem kompetenten Ansprechpartner erreichen zu können. Melden sie sich über das Kontaktformular an.

Klima
In der FRENKENKLINIK herrscht ein herzliches Klima. An jedem Zahn hängt ein Mensch. Die Patienten sind in der FRENKENKLINIK nicht nur eine Nummer, sondern der Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir sind deshalb nicht nur freundlich, sondern herzlich und suchen zusammen mit unseren Patienten die Lösungen, die wir einem lieben Verwandten empfehlen würden.

Kontinuität
Innovation muss in der heutigen Zeit sein, doch ist Kontinuität im persönlichen Bereich mindestens so wichtig. Unsere Patienten sollen in ihrem Zahnarzt oder in ihrer Hygienikerin eine Vertrauensperson finden. Wir suchen unsere Zahnärzte und Hygienikerinnen mit grosser Sorgfalt aus. Ob das Verhältnis zwischen Ihnen als Patient und ihrer Behandlerin/Ihrem Behandler stimmt, hängt jedoch auch von der gegenseitigen Sympathie ab. Falls Sie dies wünschen, haben Sie deshalb die Möglichkeit, Ihre Behandlerin/Ihren Behandler problemlos zu wechseln.

Recallsystem
Unsere Patienten haben die Möglichkeit, sich regelmässig in einem individuell angepassten Rhythmus aufbieten zu lassen. So wird sichergestellt, dass zahnärztliche Kontrollen und Zahnreinigungen zum richtigen Zeitpunkt – nicht zu oft und nicht zu selten – durchgeführt werden und Sie ein Leben lang gesunde Zähne haben.

Schmerzpatienten
In der FRENKENKLINIK nehmen wir unsere ethische Verantwortung ernst. Schmerzpatienten und Patienten mit ästhetisch sichtbaren Defekten werden deshalb in allen Fällen am gleichen Tag, an dem sie sich mit uns in Verbindung setzen, behandelt. Dies unabhängig davon, ob jemand schon Patient von uns war oder nicht.

Terminerinnerung
Vergessene Zahnarzttermine sind für sie ein Ärgernis, weil es manchmal längere Zeit dauern kann, bis wieder ein passender Termin gefunden ist. Für uns ist es ärgerlich, weil wir uns jeden Tag auf die eingeplanten Patienten vorbereiten und personelle und materielle Ressourcen dafür bereitstellen. Wenn sie dies wünschen, können sie von uns kostenlose Erinnerungen an ihre Zahnarzttermine über SMS oder E-Mail bzw. Facebook erhalten, damit es keine versäumten Termine mehr gibt.

Vertrauen
Als eigentümergeführte und regional verankerte Klinik ist uns unser Image nicht egal. Die FRENKENKLINIK bietet Sicherheit. Unsere Patienten wollen Vertrauen. Dieses Vertrauen kann nur entstehen, wenn wir die Patientenbedürfnisse ernst nehmen. Die Ergebnisse der Analysen werden in Fokusgruppen vertieft, geklärt und dienen als Basis für unsere Leistungsangebote. Vertrauen entsteht durch Herzlichkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Kontinuität und Innovation. Daran arbeiten wir jeden Tag hart.

Kostenvoranschläge:
Wir wollen für unsere Patienten transparent sein. Erreichen die Kosten für die zahnärztlich Behandlung SFR 600 wird ein mündlicher Kostenvoranschlag erstellt. Bei voraussichtlichen Kosten von mehr als SFR 900 wird automatisch ein schriftlicher Kostenvoranschlag abgegeben.

Kulanz-Garantie:
Für Patienten, welche die von uns empfohlenen Hygiene- und Kontrollrhythmen in der FRENKENKLINIK durchführen  lassen und die empfohlenen persönlichen Hygienemassnahmen konsequent umsetzen, geben wir folgende Kulanz-Garantien:
  • Auf Kronen, Brücken und Implantaten unsere Standardlinie: 8 Jahre
  • Auf Füllungen und alle festsitzenden prothetischen Arbeiten unserer Budgetlinie: 2 Jahre
Web 2.0
In der neuen zweiten Generation des Internets stellt der Nutzer selbst Inhalte zur Verfügung. Interessante Informationen rund um die Mundgesundheit erfahren Sie auf unserem Blog und auf verschiedenen sozialen Netzwerken.
www.frenkenklinik.ch
www.frenkenklinik-ch.blogspot.com
www.facebook.com FRENKENKLINIK AG
www.twitter.com FRENKENKLINIK AG
https://plus.google.com FRENKENKLINIK AG

Zeitersparnis
Zeit ist eine der wenigen nicht erneuerbaren Ressourcen. Wir respektieren die Zeit unserer Patienten, indem wir Wartezeiten von maximal 15 Minuten garantieren. Wer ausnahmsweise einmal länger warten muss, erhält eine Reduktion von SFR 50 auf die Behandlungskosten. Wir tun zudem alles, um Behandlungen so effizient wie nur möglich zu gestalten.

Ihr FRENKENKLINIK Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen