Seiten

Dienstag, 17. Januar 2012

Beitrag 136 aus der FRENKENKLINIK: Für Sie und Ihre Zähne!


Schmerzpatienten
In der FRENKENKLINIK nehmen wir unsere ethische Verantwortung ernst. Schmerzpatienten und Patienten mit ästhetisch sichtbaren Defekten werden deshalb in allen Fällen am gleichen Tag, an dem sie sich mit uns in Verbindung setzen, behandelt. Dies unabhängig davon, ob jemand schon Patient von uns war oder nicht.

Recallsystem
Unsere Patienten haben die Möglichkeit, sich regelmässig in einem individuell angepassten Rhythmus aufbieten zu lassen. So wird sichergestellt, dass zahnärztliche Kontrollen und Zahnreinigungen zum richtigen Zeitpunkt – nicht zu oft und nicht zu selten – durchgeführt werden und Sie ein Leben lang gesunde Zähne haben.

Terminerinnerung
Vergessene Zahnarzttermine sind für sie ein Ärgernis, weil es manchmal längere Zeit dauern kann, bis wieder ein passender Termin gefunden ist. Für uns ist es ärgerlich, weil wir uns jeden Tag auf die eingeplanten Patienten vorbereiten und personelle und materielle Ressourcen dafür bereitstellen. Wenn sie dies wünschen, können sie von uns kostenlose Erinnerungen an ihre Zahnarzttermine über SMS oder E-Mail bzw. Facebook erhalten, damit es keine versäumten Termine mehr gibt.

Ihr FRENKENKLINIK Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen