Seiten

Sonntag, 30. Dezember 2012

Beitrag 414 aus der FRENKENKLINIK: Das Zahnmännchen

Für Sie gelesen:


Seit 30 Jahren gibt es das bekannte "Zahnmännchen". Das Zahnmännchen assoziiert den Zusammenhang zwischen Zähnen und deren Schutz. Die damit ausgezeichneten Produkte sind wissenschaftlich getestet und sind weder kariogen noch erosiv. Das Zahnmännchen ist der Wegweiser zu zahnfreundlichem Verhalten. Sei es in der Zahnpflege und Mundhygiene, in der Ernährung sowie in der Prophylaxe. Das Risiko für die Zahngesundheit bei häufigem Zuckerkonsum und mangelnder oder falscher Mundhygiene wurde vor vielen Jahren erkannt.

Bedenkenlos Naschen!
Zahnärzte empfehlen mit dem Zahnmännchen ausgezeichneten Süssigkeiten. Sie sind wissenschaftlich auf ihre Zahnfreundlichkeit hin getestet und sind nicht-kariogen und nicht-erosiv. Ob ein Produkt diese beiden Anforderungen erfüllt, wird in einem wissenschaftlichen intra-oralen pH-Telemetrietest ermittelt.
Mehr Informationen auch unter zahnfreundlich.ch

Ihr FRENKENKLINIK Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen