Seiten

Montag, 20. August 2012

Beitrag 296 aus der FRENKENKLINIK: Eine tolle Bilanz

Aus dem Nachwuchskader der LV Frenke zu berichten:



Kantonalfinal Migros Sprint:
10 Starter; 4xGold, 3xSilber - tolle Bilanz

Starke Auftritte bescherte vier Athletinnen den Gang aufs oberste Treppchen. Dieser Sieg bedeutete für drei Athletinnen die Qualifikation für den CH-Final in Sion, der vierten aufgrund ihres Alters einfach den Kantonaltitel.

Ihrer Favoritenrolle der Kategorie Mädchen 97 wurde Elena Koch gerecht. Sie gewann über 80m souverän (Zeit noch nicht bekannt). Ihren Vorjahressieg wiederholen konnte auch Vanja Lazic (8.99 Sek./60m). Zum erstenmal zuoberst und zum erstenmal für einen Endkampf empfehlen durfte sich Nadja Weiser mit 9.19 Sek. (60m) bei den Mädchen 01. Die Freude über den Einzug in den CH-Final war riesig.
Ebenfalls Titelverteidigerin war Sina Schlup bei den Mädchen 04. Sie gewann überlegen in neuer Bestzeit von 8.70 Sekunden (50m).

Hervorragende zweite wurde Joana Weiserbei den Mädchen 03. Mit 8.42 Sekunden verbesserte sie ihre Bestzeit deutlich. Flavio Fortini gewann wie im Vorjahr Silber. Mit 8.48 Sekunden durfte er sich aber auch über eine neue Bestleistung freuen. Bei den Mädchen 98 realisierte Athina Schweizer über 80m die Silbermedaille (Zeit noch nicht bekannt).

Herzlichen Glückwunsch allen Athletinnen zu den tollen Resultaten am Kantonalfinal Migros Sprint!

Ihr FRENKENKLINIK Team

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen